HOME

Nichts geht über ein lebendiges, aber geordnetes Zuhause
Das will ich auch!

Home Sweet Home

Überall Wäsche, Termin vergessen, die Ansprüche der Kinder werden immer teurer und die ständige Frage „Was essen wir heut?“.

Das ist weit von „Sweet Home“ entfernt , ich weiß. Aber keine Sorge – wir kriegen das in den Griff!

Termine & Planung

Termine, Planung & Zeitmanagment

Egal ob Planer oder App – du musst im Alltag deine Termine im Blick haben, sonst läuft etwas schief.  Um nicht immer alles auf den letzten Drücker zu erledigen oder gar zu vergessen, brauchst du ein ganz eigenes System aus Übersicht, Check, Termine (langfristig) anlegen, Aufgabenverteilung und -erledigung. Finde deins und manage alle Termine und Todos rund um Kunden, Kinder, Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur Geburtstagsfeier und Vertragskündigungen.

Ordnung & Aufräumen

Kaum drehst du dich um, steht wieder alles voll. Kapitulieren und alles liegen lassen, liegt da nahe. Aber es geht auch anders. Mit kleinen Aufräum-Routinen oder geplanten Hauruck-Aktionen, an denen die ganze Familie beteiligt ist. Es muss nur einer den Überblick behalten und eine sinnvolle Ordnungs-Struktur entwickeln. Sei du diese Person. Für ordentliche Schreibtische, Geschirr IM Schrank und einen übersichtlichen Kühlschrank.

Finanzen

Egal ob Umschläge mit Wochenbudget, dem 6-Kontenmodell, Excel-Tabellen oder nur Barausgaben mit einer „Kassenbon-Schublade“ – für jeden gibt es das richtige System und die richtigen Auzfgaben, um die Finanzen ein für alle Mal geordnet im Blick zu haben. Du willst wissen, was wann rein kommt und vor allem wohin das ganze Geld immer verschwindet? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für deine smarte Money-Habits.

Once you see results, it becomes an addiction

If it doesn´t challenge you - it doesn´t change you.

Wenn du keine Lust hast, immer wieder von vorne zu beginnen - dann gib nicht auf!

Aus dem Magazin

Warum KÄLTE bei Stress gut für dich ist

Warum KÄLTE bei Stress gut für dich ist

Auch wenn du vielleicht jetzt noch zweifelst, aber Kälte bei Stress ist ein Game-Changer. Dein Körper läuft nur rund und ist ausgeglichen, wenn Sympathikus und Parasympathikus im Gleichgewicht sind. Beide sind Teil des vegetativen Nervensystems, das eigentlich ALLES...

Test Artikel

Test Artikel

Hoc dixerit potius Ennius: Nimium boni est, cui nihil est mali. Nos commodius agimus. Sed tamen enitar et, si minus multa mihi occurrent, non fugiam ista popularia. Minime vero probatur huic disciplinae, de qua loquor, aut iustitiam aut amicitiam propter utilitates...

Hol dir jetzt den Zugang zur kostenfreien DELETE YOUR BULLSHIT CHALLENGE

Delete your Bullshit

Ja, das hat geklappt!