Du willst mehr als DURCHSCHNITT?

Hast aber zu wenig Zeit & Energie? Hier kommt die Lösung.

die time Cubing Methode von simply DNA

Das Prinzip ist simple, aber effektiv. Aufgrund deiner individuellen Situation und deinen eigenen Stärken wählen wir zunächst gemeinsam die für dich passende Methode für deinen gewählten Bereiche (Body, Business & Be Organized).

Die davon abgeleiteten Aufgaben gruppieren wir in drei Task-Level: Micro Habits, Sprints und Momentum.

Alle berücksichtigen deine persönliche Matrix aus Zeit, Ort und Energielevel. Dann heißt es dran bleiben, bis diese ToDos so tief in dein System integriert sind, dass sie mühelos und ohne großen Aufwand die besten Ergebnisse liefern.

Simply DNA Methode 1
Simply DNA Methode 1

die 3 (Lebens-) bereiche

für die wir die Methode entworfen haben

01

BUSINESS – Leider ist es nicht immer einfach, ein einfaches und funktionierendes System für Wachstum, Sales, Marketing und Kunden zu finden. Das ändern wir, in dem wir nur die passenden Task aus den Bereichen CONNECT, SELL & GROW in dein eigenes Business-System integrieren! 

02

BODY – Nur wenn deine ERNÄHRUNG passt, du ausreichend Bewegung hast und die Entspannungsphasen nutzt, um deinen Akku aufzuladen, hast du genug Energie um im Alltag deine Leistung zu bringen. Eine ausgewogene Lebensweise ist das A & O für noch bessere Ergebnisse!

03

BE ORGANIZED – mäßiges ZEITMANAGEMENT, von ORDNUNG weit entfernt, kein Überblick über deine FINANZEN. Das passiert immer dann, wenn das normale Chaos herrscht. Das muss nicht sein, denn auch hier kannst du einfach, aber effektiv Struktur reinbringen.

Davon profitierst du, wenn du die Simply DNA Methode für dich nutzt

Die Vorteile:

01Genau auf dich, deine Situation, deine Ressourcen und Stärken zugeschnitten. Kein 08/15. Kein One Size fits all. Keine ultimative Lösung, die wir dir vorgeben (so funktioniert es nämlich nicht!).

02Du kannst die Methode grundsätzlich auf ALLE Lebensbreiche anwenden. Schule, Beziehungen, Hobbies… Einmal gelernt – überall anwenden!

03Du sparst  Ressourcen (Zeit, Geld und Nerven) ein, weil alles zur richtigen Zeit, mit der richtigen Energie passiert. Kein Chaos, doppelte Arbeit oder ständig Neues ausprobieren.

04Du brauchst dir nicht immer neues Wissen aneignen. Es geht nicht darum, wie etwas geht, sondern wann und auf welche Weise du etwas machst.

05Individueller als Bücher, keiner, der dir sagt, was du machen MUSST und es geht auch nicht um die Anfangs-Motivation die du durch ein Klatsch-Hüpf-Seminar bekommst.

Warum du diese Methode brauchst

Ja, wenn du zu oft am Chaos verzweifelst, dann brauchst du sie definitiv!

So sieht dein Alltag ohne Simply DNA aus:

Wenn Anspruch und Realität auseinander gehen:

Statt des perfekter Bodys hast du mehr Kilo als dir lieb sind und wirst immer unbeweglicher.

Total relaxed wäre schön, aber du bist echt gestresst. Viel zu oft!

Du hast es gerne aufgeräumt, aber warum steht überall Geschirr?

Dein Terminplan im Kopf passt, aber 2 Termine gleichzeitig oder einen vergessen kommt leider immer wieder vor.

Der Traum: dein Business läuft und bringt dir fast automatisch Geld  – wenn denn mehr Kunden bei weniger Aufwand kämen…

Es macht dich wahnsinnig, wenn andere etwas hinbekommen, woran du scheiterst! Sie sehen besser aus, haben mehr Erfolg und das krasse: alles sieht bei ihnen so einfach aus…

Dich nervt schon viel zu lange, dass deine Ergebnisse nur mittelmäßig sind. Aber WIE genau kannst du ansetzen und vor allem – wie sollst du das noch unterbringen?

Been there! Done that!

Das sagen Kunden über ihre Erfolge mit dem simply DNA-Programm

Anke W.

Mein Ziel war und ist es, ein paar Kilo leichter zu werden, einen strafferen sportlicheren Körper zu haben und mich gesünder zu ernähren.

Ich wollte gleich viel am Anfang erreichen, doch bin gebremst wurden. Ich sollte klein anfangen, Schritt für Schritt alles beginnen.

Nach nur 2 Wochen merkte ich schon, wie mein Körper sich verändert.

Anders als wie gewohnt, nur essen, wenn der Heißhunger kommt und dann nicht zu knapp, esse ich nun 3x regelmäßig kalorienarme gesunde Mahlzeiten und gönne mir zusätzlich 2-3 Snacks, wenn ich möchte bzw. falls der Heißhunger kommt.

Geholfen hat mir der Hinweis, nicht komplett auf Sachen zu verzichten, sondern diese zu ersetzen bzw. sich auch mal etwas zu gönnen.

Die Kombi von mehr Aufmerksamkeit auf die Ernährung und auf die Bewegung zu legen, hilft mir, mich mit meinem Köper besser zu fühlen und er wird besser.

Dank Bianca und Aylin habe ich mir Trigger gesetzt, z.B. direkt nach dem Aufstehen Planks & Situps – nur kurz, dafür jeden Tag. Beim Notebook hochfahren oder Zähne putzen: Po, Oberschenkel & Bauch trainieren.

Nach drei Wochen hatte ich schon drei Kilo abgenommen und selbst im Urlaub, in dem Ausnahmen erlaubt sind, bin ich bei meinen Gewohnheiten geblieben. Ich bin happy!

Julia Rose-Greim

Als mir Bianca von ihrem Simply DNA Programm erzählt hat, war ich neugierig, aber auch ein wenig skeptisch. Denn mal ehrlich, wie oft fängt man eine neue Sache an, hält es eine gewisse Zeit durch und rutscht dann in alte Muster? Mir ist es häufiger passiert.

Aber nun sind schon einige Monate vergangen und durch Biancas Unterstützung und das Programm, sind meine 3 Habits (8000 Schritte, vor 24 Uhr schlafen/im Bett, in Ruhe Frühstücken am Tisch) immer noch verankert.

Es klappt nicht immer alles jeden Tag, aber an den meisten und ein „Fail“ wirft nicht mehr alles komplett um.

Ich fühle mich gestärkt und werde mit den Tools auch zukünftig neue Gewohnheiten etablieren. Step by Step und ohne den großen Perfektionsdruck, daher kann ich es nur empfehlen.

www.rosegreimfotografie.de

unsere Vorgehensweise

So funktioniert das Ganze:

Wir wissen, dass du wenig Zeit hast. Deshalb hier noch mal kurz in der Übersicht, wie der Simply DNA Systemwechsel funktioniert:

Wahl Taktik

01

Die richtige Taktik

Nicht jeder möchte morgens um 5 schon meditieren oder Sport machen. Nicht jeder verzichtet einfach auf Mahlzeiten, schreibt gerne oder heftet so gerne Papiere in Ordner ab wie Bianca :-).

Nach einem Profiling wissen wir, was dir (überhaupt nicht) liegt, was du schon ausprobiert hast, was am besten in deinen Zeitplan passt und was dich am meisten motiviert. Darauf hin wählen wir die richtigen Elemente für dein Business, stimmen Body-Themen ab und bringen Struktur in dein Leben. WORK IT OUT!

02

Die Task-Matrix

Jeden Abend 20 Minuten meditieren oder immer freitags zum Feierabend den Schreibtisch aufräumen. Morgens gleich die Emails beantworten und immer am Ende des Monats die Buchhaltung – was dann gleich 3 Stunden dauert…

Nicht alle üblichen Emfpehlungen passen zu dir und deinem Alltag. Wir erstellen aus den ToDos, die es braucht, um überdurchschnittliche Ergebnissie zu erreichen, eine ganz persönliche und individuelle Matrix aus Zeit, Dauer, Trigger und Energielevel. So dass es sich alles nahtlos und mit wenig Aufwand einfügt und auch wirklich erledigt wird. IT´S MAGIC!

Matrix
Perform

03

Perform, Baby!

Jetzt heißt es, den Anfangsschwung beizubehalten. Dein Alltag ist chaotisch und muss deshalb flexibel bleiben – um aber auch langfristige Veränderungen zu erreichen, braucht es Disziplin, Motivation, Verbindlichkeit und manchmal einen Plan B.

Jetzt kannst du beweisen, dass du eine performen kannst. Dass du nicht aufgibst, das Beste willst. flexibel bist und Power hast. Woche für Woche festigen wir mit einem Fokusthema dein neues System. Anhand deines persönlichen Score Wheels siehst du deine Fortschritte.

Antworten auf brennende Fragen

Du hast sicher welche…

Wenn du ähnlich tickst wie wir, dann willst du immer genau wissen, worauf du dich einlässt. Verständlich! Wir haben hier die häufigsten Fragen für dich beantwortet. 

Zeit?

Zu Beginn musst du etwas mehr Zeit investieren (ca. 1-2 Std. pro Woche), später immer weniger.

Schon nach 1-2 Wochen wirst du einen positiven Effekt bemerken – und nach ein paar weiteren Wochen stellt sich Routine ein.

Du kannst sofort mit der Methode starten – insgesamt dauert alles 99 Tage. Nicht viel für ein Leben lang.

Alleine?

Die Methode ist individuell auf DICH angepassst. Du brauchst dich also nach niemandem zu richten.

An wichtigen Punkten bekommst du fachliche und mentale 1:1 Unterstützung, so dass du auf jeden Fall den richtigen Weg nimmst und da auch bleibst.

Du kannst dich zu jedem Zeitpunkt mit anderen Performerinnen austauschen. Gemeinsam sind wir ein starkes Team!

Garantie?

Die Methode ist schon von so vielen Performerinnen getestet worden und wenn DU mitziehst, verändert sie auch DEIN Leben.

Die Vorgehensweise ist so angelegt, dass du sie jederzeit anpassen und optimieren kannst. Andere Umstände oder ein veränderter Tagesablauf bringen dich so nicht vom Weg ab.

Wir bieten dir eine erprobte Methode, Wissen und die nötige Unterstützung. Aber es funktioniert nur, wenn DU mitziehst. Dann läuft es – davon sind wir überzeugt!

Bedingungen?

DU MUSST DIE VERÄNDERUNG WOLLEN! Wir können dir die beste Methode liefern, wenn du nicht mitziehst, haben wir keine Chance.

DU MUSST DIE VERÄNDERUNG WOLLEN! Wir können dir die beste Methode liefern, wenn du nicht mitziehst, haben wir keine Chance

Nein, das ist kein Fehler. Wir haben es lieber 2x erwähnt, weil es so wichtig ist. Doppelt hält besser 🙂

Hol dir jetzt den Zugang zur kostenfreien DELETE YOUR BULLSHIT CHALLENGE

Delete your Bullshit

Ja, das hat geklappt!