Alltag ohne Ü40 Frust!

Du kannst dich, dein System & deinen Alltag so ausrichten, dass du echt zufrieden mit dir bist.

Business – Body – Alltag

LÄUFT!

Das Simply DNA Programm

für echte Performerinnen, die mehr wollen (aber bis jetzt nicht konnten)

Besser als Mittelmaß – ohne mehr Aufwand!

Weil du kannst!

Du bist doch nicht so weit gekommen, nur um dich jetzt mit dem zufrieden zu geben, wie es ist.

Ich weiß, Selbstoptimierung ist ein NoGo (für andere!), aber für Performerinnen wie dich und uns gehört Verbesserung, Wachstum und Ehrgeiz einfach zum Leben dazu.

Let´s do this together!

Nach erfolgreichem Abschluss des Simply DNA Programms hast du:

Nr. 1

Das Wissen über deinen Motivationstypen und du bist dir ganz sicher, was für dich funktioniert und was nicht.

Nr. 2

Deine eigene Matrix aus zielgerichteten Aufgaben, die auch in deinem stressigen Alltag Platz finden.

Nr. 3

gelernt, dir deine wertvollen Ressourcen noch bessser einzuteilen – du machst die richtigen Dinge zur richtigen Zeit

Nr. 4

jede Menge Vorlagen und Apps, um auch nach den 99 Tagen deine Ergebnisse immer weiter verbessern zu können.

ALL IN – das ist drin

Das bekommst du

01

Das Herzstück des Programms: das umfassende Workbook als dein persönlicher Guide durch das Programm & 1:1 Calls an strategisch sinnvollen Punkten

02

02

Die MindZone – die Community Mastermind (Lifetime!) mit Platz für deine Fragen, Daily Check-In für mehr Comittment, Teilen deiner Wins und jeder Menge Schwarmwissen

03

DIVE DEEP Academy mit Checklisten, Videos, Tool Tipps mit tieferem praktischem Wissen und Umsetzungstipps für deinen jeweiligen Bereich

Die Hard Facts

denn du willst Infos

0199 Tage für deinen langfristig erfolgreichen Systemwechsel – 33 davon Basisarbeit, die anderen 66 zur Integration in deinen Alltag

02Pragmatische Mischung aus deiner Eigenleistung und professioneller Unterstützung. Wir geben dir weder alles vor, noch lassen wir dich komplett alleine arbeiten.

03Wir arbeiten vor allem in unserem eigenen Mitgliederbereich, außerdem mit Zoom. Wie digital du dein System danach aufstellst, ist dir überlassen. Es funktioniert mit digitaler als auch analoger Unterstützung (Apps oder Papier, Ausdruck oder digital). Wir haben Tipps für beides.

04Zugang zur MindZone über die Dauer des Programms hinaus – egal, welche Fragen (oder Erfolge) du über die 99 Tage hinaus hast – wir sind da!

05 Schnelle sichtbare bzw. messbare Ergebnisse. Alles ist auf Pragmatismus & Effizienz ausgerichtet. Take what you need. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kennst du das auch?

"Stress dich nicht." Lass gut sein". "Nimm dich an, wie du bist." "Dann ist es eben so".​​​​​​​​
​​​​​​​​
Nope, Nix da, Nö, ich strebe nach mehr. Nicht nach Perfektionismus. (Das wäre zwar cool, aber mit inzwischen Ü45 habe auch ich gerafft, dass das unrealistisch ist 😉). Aber in sehr vielen Bereichen sehe ich mich auf einer Skala weiter unten. Warum? Das ist keine Falscheinschätzung oder mangelndes Selbstbewusstsein. Sondern um Luft nach oben zu haben. Lebenslanges Lernen, kein Stillstand, persönliches Wachstum, Streben nach oben. Immer unter dem Aspekt der aktuellen Gegebenheiten. Dass meine Hautelastizität langsam nachlässt, ist doof, aber nicht wirklich zu ändern. Dass meine Muskeln abbauen, kann ich aber verhindern.​​​​​​​​ Ich kann mich auf meinem Umsatz ausruhen oder eben nicht! ​​​​​​​​
Ich spreche von den Dingen, die so halbwegs laufen, mit denen ich aber nicht zufrieden bin.​​​​​​​​ Wenn du auch mehr willst als nur "geht so", aber denkst "mehr kann ich nicht", dann ist dieses Programm genau das, was du brauchst!
​​​​​​​​

Simply DNA

Erfolg ist ein System

Du weißt, du kannst. Nur in der Vergangenheit war es eben nicht immer so einfach, die nötigen Ressourcen aufzubringen, um die Dinge in Angriff zu nehmen und auch durchzuziehen. Bei beidem unterstützen wir dich so lange, bis du mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bist. Du bist nicht wie alle anderen, du kannst das besser. #fuckmainstram #weilichkann

 

 

Member Lounge

der Ablauf

So läuft alles ab:

01

1. Bereich wählen

Zuerst entscheidest du dich, welchen Bereich in deinem Leben du jetzt optimieren willst. Was nervt dich am meisten? Dass dein Business vor sich hin dümpelt, dass dein Körper nicht mehr so leistungsfähig ist wie vor dem 40. Geburtstag (zugegeben, so richtig kümmerst du dich auch nicht um ihn) oder dass überall das pure Chaos in deinem Alltag herrscht – auf dem Konto, dem Schreibtisch und im Kühlschrank.

02

2 – Check In

Dann loggst du dich im eigenen Memberbereich der Simply DNA Lounge ein – hier findest du alle Dateien wie das Workbook, ergänzende Unterlagen und Einstiegsvideos. Du bekommst eine Koordinatorin zugeteilt, die für den von dir gewählten Bereich Spezialistin ist. Sie steht immer an deiner Seite, beantwortet Fragen und checkt regelmäßig bei dir ein, um zu sehen, ob du noch auf dem richtigen Weg bist.

Komm an, schau dich um und mach es dir bequem. Wir werden eine Zeit lang zusammen arbeiten – da solltest du dich wohlfühlen.

Checkin

03

3. Profiling

Der erste Teil des Programm besteht aus einem umfassenden Profiling. Damit wir genau auf dich zugeschnittenen Methoden, Aufgaben und Trigger finden. Denn wir wissen, dass du nicht „wie alle anderen bist“. Wir müssen nur erst mal rausbekommen, wie du tickst und was dich motiviert.

Jeder Mensch ist anders und „one size fits all“ gibt es bei uns nicht. Wir berücksichtigen deine ganz individuelle Situation. Denn das ist die Philosophie von Simply DNA.

04

4. 1:1Termine mit deinem Koordinator

Den ersten Termin holst du dir, um deine Task-Matrix zu erstellen. Welche Themen musst du am ehesten angehen, damit du richtige Verbesserung erzielst. Wo brennt es am meisten? Welche Vorgehensweise macht für dich am meisten Sinn. Lass dich beraten, tauscht euch aus und macht einen Plan.

Später im Laufe des Programms justiert ihr da gemeinsam noch mal nach und sie wird dich auch „durchhalte-mindset-mäßig“ mental unterstützen, wenn nötig.

05

5. Integration

Woche für Woche festigst du Gewohnheiten, blockst Zeiten für relevante Aufgaben und siehst Erfolge. Cool oder? Wir üben sogar den Worst Case, damit du auch vorbereitet bist, wenn es mal nicht so läuft. 

Die ganze Zeit ist nicht nur deine Koordinatorin an deiner Seite, auch die Community probiert mit dir aus, justiert nach, feiert mit dir. Tipps und Unterstützung garantiert.

Was ist das Geheimnis?

Das Prinzip dahinter

Ich musst erst 45 werden, um zu begreifen, dass mehr nicht immer mehr bringt. Inzwischen setze ich den Fokus auf wenige, aber gut definierte Ziele. Ich lege die nötigen Aufgaben so, dass sie zu mir und meinen Ressourcen passen. Dieses Bündeln der Ressourcen war der Hebel, den ich zu lange in den unterschiedlichsten Methoden gesucht habe.

Repetition creates reality

Wenn du eine Aufgabe immer und immer wieder wiederholst, wird sie nicht nur einfacher, sondern du kommst auch in einfachen Schritten ans Ziel. Keine große Kraftanstrengung, kein riesiger Zeiteinsatz, kaum Kosten. Wiederholung ist der Trick!

so ändert das Programm dein Leben

Gewohnheiten, Sprints & Momentum

Auch wenn die Methode - einmal erlernt - universell einseztbar ist, konzentrieren wir uns auf einen Bereich in deinem Leben. Ganz individuell arbeitest du an den Stellen, die in deinem Alltag nicht gut laufen. Hier sind ein paar Beispiele aus den einzelnen Bereichen für dich:

Business

Connect - alles rund um Leads, Kunden, Kooperationen, Follower, Community. Sichtbarkeit und ein gutes Netzwerk sind die Basis für Erfolg.

Sell - Rund um Produkte, Funnel. Content, Launch - ohne Moos nix los. Wo kannst du optimieren?

Grow - Was brauchst du, um mit deinem Unternehmen zu wachsen? Mindset, Strategie, Vision

Body

Ernährung - Willst du weniger naschen, mehr trinken, frisch kochen oder täglich Obst essen?

Bewegung - mehr draußen bewegen, Muskeln aufbauen, beweglicher werden oder deine Ausdauer stärken

Entspannung - 1 Minute atmen oder 20 meditieren, mit Freunden kochen, früher schlafen oder wieder regelmäßig lesen - du legst fest, was du brauchst.

Alltag & Struktur

Ordnung - im Kühlschrank, auf dem Schreibtisch, im Kofferraum. Egal wo bei dir immer Chaos ist - nimm es in Angriff.

Timing - Wochenplan,  Vorsorgetermine und Partyplanung. Immer, wenn es um Zeitmanagement geht, sind wir am Start.

Finanzen - Überblick über dein Bargeld, Abos, monatliches Sparpläne oder Budget für Luxus - deine Finanzen immer im Griff

Du wartest auf ein Zeichen?

Wenn du...

01eigentlich gar keine Zeit hast - und deshalb etwas Einfaches suchst

02dir nicht vorschreiben lassen willst, was du tun oder lassen sollst

03dich nicht damit zufreiden gibst, was du bis jetzt erricht hast

04daran glaubst, dass du es schaffen kannst

05ein System willst, das zwar individuell ist, dich aber trotzdem Step by Step zu besseren Ergebnissen bringt

Das ist deine Chance

jetzt in deine Simply DNA zu starten

Worauf wartest du? Darauf, dass mit der Zeit der großen Durchbruch kommt, wenn du nur weiter mit aller Kraft an allen Fronten aktiv bist? Hast du das jetzt nicht schon lange genug ausprobiert?

 

Deine Fragen & Antworten

Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann hast du schon einen guten Überblick, was dich im Simply DNA Programm erwartet. Aber vielleicht sind doch noch ein paar  Dinge unklar. Dafür haben wir dir dir häufigsten Fragen und die Antworten dazu zusammen gefasst.

Leave top tab empty! No content in other words
Wann startet mein Programm?

Sofort, wenn du dazu bereit bist. Es ist kein Gruppenprogramm im klassichen Sinn mit festem Start oder Ende. Das Programm ist in Wochen eingeteilt und am einfachsten startest du mit dem nächsten Montag. Aber jeder andere Tag ist möglich – ab dem Tag geht dein Programm dann 99 Tage.

Warum dauert es 99 Tage??

Um eine Gewohnheit zu etablieren, solltest du mindestens 66 Tage einplanen. Die 33 Tage davor sind für das Profiling und die Wahl die richtigen Aufgaben mit richtigem Zeitpunkt & Dauer.

Was, wenn ich nicht durchhalte?

Wir tun schon vorab alles dafür, um deine Ressourcen so zu berücksichtigen, dass ein Dranbleiben nicht schwer sein sollte. Wenn es doch mal hakt, sind wir motivierend an deiner Seite. Und ein Nachjustieren ist sogar eingeplant.

Leave top tab empty! No content in other words
Passe ich überhaupt ins Programm?

Wenn du Bock hast, endlich ein Systhem in deinen Alltag zu bekommen und nicht bei allem ein „Ja, aber!“ parat hast, dann bis du bei uns gold richtig.

Geht es nur um tägliche Gewohnheiten?

Nein, wir teilen die Aufgaben so ein, wie sie sinnvoll sind. Manches braucht 1 Minute täglich, anderes einen halben Tag pro Monat. Alles hat seine Zeit. Bei uns gibt es tägliche Habits, kurze mehrmaligs Sprints pro Woche oder ein fokussiertes Momentum.

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann zögere nicht und greif am besten direkt zum Telefon (0176 – 385 44 757). Du kannst auch gerne einfach nur so anrufen und wir plaudern ein wenig über Persönlichkeitstypen, Routinen oder Alltagschaos.

bessere Ergebnisse ohne viel Aufwand

Ein stressfreier Alltag und ein Leben, auf das du mega stolz bist  – unbezahlbar!

Der Weg dahin?

Eine Zahlung

999 EURO

Drei Raten zu je

350 EURO

Hol dir jetzt den Zugang zur kostenfreien DELETE YOUR BULLSHIT CHALLENGE

Delete your Bullshit

Ja, das hat geklappt!